Geplättet

Die Pfarrjugend Oberschleißheim war fleißig! In den letzten Wochen haben die Leiter*innen der Pfarrjugend Oberschleißheim tatkräftig mitgeholfen, den Außenbereich der Jugendräume zu renovieren. Dort wo früher ein Kiesweg zu den Jugendräumen führte, befindet sich nun ein gut gepflasterter Weg und auch der übrige Außenbereich ist ordentlich gepflastert.

Die Jugendlichen haben in mehreren Tagen Arbeit Kies geschippt, Erde weggeschafft und Platten geschleppt. Dank eines gut geplanten Schichtsystems war dies trotz Corona möglich, denn so konnten Abstands- und Versammlungsregeln eingehalten werden. Dass das alles so schnell und reibungslos geklappt hat, haben wir vor allem der Motivation und der Spontanität unserer Mitglieder*innen zu verdanken. Vielen Dank an alle die geholfen haben!
Die Pfarrjugendleitung